Werdegang

Sandra Widmer

Mein Name ist Sandra Widmer. Geboren wurde ich am 5. August 1959 in Glarus.

Nach 3 Jahren Gymnasium in Glarus absolvierte ich in Zürich eine Ausbildung als Arztgehilfin mit Diplomabschluss. Nebenbei befasste ich mich mit Kräuterheilkunde, später kamen Steintherapie und Magnetopathie dazu. Danach arbeitete ich in verschiedenen Berufen, unter anderem begann ich Anfangs der 80-er Jahre mit Computern zu arbeiten. 1978 lernte ich meinen Mann Marco kennen und lebte 12 Jahre mit ihm in Zürich, dazwischen reiste ich mit ihm zusammen nach Asien (siehe sein Werdegang) und bekam einen Sohn von ihm. In Zürich begann ich mich ca. 1980 mit Parapsychologie (Astrologie, Tarot, etc.) und Fremdsprachen zu befassen, nebenbei lernte ich in einem Zürcher Institut Kunstmalen.

Für mich völlig unerwartet gründete ich 1993 mit Marco zusammen unsere Lebens- und Gesundheitsberatungsfirma ASTRO-TAROT.

1992 bis 1998 nahm ich Gesangs- und Tanzstunden und sang in Bands mit verschiedenen modernen Musikstilarten.

Zurück