Orgon, Orgonit, doppeltes Lottchen, Powerwand, Orgon enhancer

Verschiedene Accesoires, Modeschmuck & Orgonprodukte...


2011, zwei Jahre später!

Trotz starker Gegenwehr unterbelichteter Kreisen (sogar die Orgonitszene ist gegen doppelte Lottchen & Co, da ich anscheinend ihr Business konkurrieren könnte, obwohl meine Baupläne frei zugängig sind!) sind doch schon ein paar starke Lottchen mit Orgonenhancer in der Schweiz und sogar in Deutschland gelandet. Wenn jemand die Wirksamkeit dieser überprüfen möchte sind unten Karten von Deutschland und der Schweiz mit den DLs, OEs und Powerwands eingezeichnet.
DLs, OEs und PWs in DeutschlandDLs, OEs und PWs in der Schweiz
Erklärung: D = doppeltes Lottchen, O = Orgonenhancer, P = Powerwand, M = 8er Moebiusknotenspule.

Die stärkste Konzentration von DLs, OEs und PWs ist vorläufig in der Schweiz, das merkt man auch. Im Dezember 10 sind gleich 3 Platten nach Deutschland gekommen, davon ist die in Berlin die Stärkste (etwa 26 Milliarden Boviseinheiten!). Obwohl es mit der Berlinerplatte Transportprobleme gab..., nicht verwunderlich, aber nach Verzögerungen macht sie jetzt ihre Arbeit sehr gut.

Zwei der Platten in der Schweiz wurden verstärkt (mit 17 und 45 Watt Taktung!, 50 und 60 Milliarden Bovis!). Eine steht in der Nähe des Bodensees und die andere westlich von Zürich. Des weiteren sind 2 neue Platten im Bau für die Schweiz.

Anscheinend haben die Möchtegern-Weltbeherrscher kein wirksames Mittel mehr, um den Himmel weiter zu verschleimen. Meine Geräte sind nun auch so weit fortgeschritten, und aus dem Prototypenstadium herausentwickelt, dass ich ohne schlechtes Gewissen behaupten kann, sie wirken wirklich gegen Chemtrails und Haarp wie kein anderes Gerät.

Nicht wie einige behaupten, sind meine Geräte nicht teuer, von der Wirksamkeit im Vergleich zu anderen her sogar die Billigsten! Wenn jemand diese aus Kostengründen oder aus Spass lieber selber machen möchte gebe ich gerne Unterstützung!

Zurück